Fünf Minuten Ruhm

userpic
pure_
Kommentare: 2
zum Profil
Nachricht schreiben

networks

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Autor Beitrag
country status
Level 25, 15021 Punkte
7895 Beiträge
Da ja öfters Anfragen über die speziellen Klassen aufkommen dachte ich mir, erstell ich ein Stick-Thread wo wir über die genannten Klassen im Topic diskutieren können und eure Fragen die ihr zu den jeweiligen Klassen habt, beantworten zu können.

Viel spass beim diskutieren!

mfg laser .-)

country status
Level 17, 2500 Punkte
1441 Beiträge
Beitrag wurde 1 mal editiert (zuletzt von )
Also ich bin gerad am überlegen was ich mir den in der final für chars machen soll

ich hab mich noch nit endgültig entschieden ob ich Ally oder horde spielen werde (kommt wohl auf gilde an).

Bissher hab ich in der closed beta einen Orc Shamanen gespielt aber ich bin jetzt am überlegen ob ich nit lieber einen Undead Warlock bzw. einen Gnome Mage spielen soll.
Oder meint ihr das wäre nicht die richtige klassen / rassen kombi? icon

und wie schaut das beim mage mit den talenten aus? Ich will keinen solo char, ich will einen gruppen char der aber auch gut im pvp mithalten kann. Ich hab mir eigentlich überlegt das ich hauptsächlich auf Eis skille
country status
Level 8, 193 Punkte
22 Beiträge
Ne richtige Klassen / Rassen Kombi gibt es eigentlich nicht, jedenfalls nicht so das es großartig etwas ändern würde. Gnom Mage wäre sicherlich "perfekt".

Wenn du nen Gruppenchar willst solltest du dir wohl eher nen Priest machen, aber eigentlich kann jeder Char alleine. Mage is in ner Gruppe der mit dem meisten Schaden, durch die Spells, aber halt auch am anfälligsten bei Angriffen.

Solltest du Horde spielen würd ich dir dann aber eher zum Schamanen raten, durch die ganzen Totems sicher auch ein guter Gruppenchar.
country status
Level 25, 15021 Punkte
7895 Beiträge
Naja ich hab bisher intensiv nur mein Tauren-Shaman gezockt und der wird von Level zu Level immer besser, gefällt mir richtig der Bursche .-)

mfg laser .-)

country status
Level 10, 361 Punkte
306 Beiträge
Beitrag wurde 1 mal editiert (zuletzt von )
Am Ende musst du selbst wissen, was dir besser gefällt. Wenn du in der Beta Horde gespielt hast und du dich jetzt zwischen einem Ally und einem Horde Char entscheiden musst, würde ich dir zum Ally Char, sprich dem Gnome Mage raten.
Dann siehst du einfach mal was Neues icon

Ich finde diesen Ultimate-Thread nicht besonders sinnvoll, da, wenn erst mal genug Leute WoW zocken, hier so viele Fragen gestellt werden, dass die einzelne unter geht.
Ein solches Thema sollte meiner Meinung nach eher dafür da sein, um generell über eine Klasse zu diskutieren.
twitter starcraft2 facebook eps16
country status
Level 21, 6522 Punkte
1256 Beiträge
Ich bin von meinem Priester sehr begeistert, ich dachte eigentlich das es voll das Weichei ist,
aber die Spells sind angenehm stark und außerdem wird es sicherlich keinen char geben,
der öfter eine Form von Danke zu hören bekommt icon
country status
Level 17, 2500 Punkte
1441 Beiträge
naja Sven du kannst en mage ja unterschiedlich skillen .. wenn du ihn z.B. auf feuer skillst haste eher en solo char.. das meinte ich damit ;D

und shamane ist auch geil hab in der closed orc shamane gespielt war scho nice , aber mir ist dat zuviel mit den ganzen totems ^^ icon
country status
Level 17, 2456 Punkte
1879 Beiträge
hab tauren shaman, aber irgendwie reisst ders nich so :/
country status
Level 16, 1996 Punkte
688 Beiträge
ich bleib auf jeden fall bei meinem troll shaman schon alleine weil die ab lvl 45 mail tragen können und von daher super geil zum tanken sind ,was auch noch sehr gut ist das shaman spell breaker hat und zwar earth shock richtig eingesetzt mit dem cooldown talent wird der fast unschlagbar.
country status
Level 10, 284 Punkte
207 Beiträge
Habe jetzt in der Open Beta einen Tauren Shaman gespielt, grade auf lvl 19 gekommen. Lief stellenweise sehr flüssig, dann aber mit lvl 16-18 bisschen lastiger, aber ich denk ab lvl 20 mit Geisterwolf, da gehts ab. Ich freu mich schon so auf Chainlightning....

Ich bin noch am überlegen zwischen Tauren Shamane oder Troll Mage :-S
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Schnellbeitrag

Um einen Beitrag zu verfassen Logge dich bitte ein oder erstelle einen Account

logo
#mTw - 360 DEGREES GAMING
Impressum line Jobs @ mTw line Gestaltung © 2009 by Medienhaus Artz4you.com line Code © rhCMS