Hi@
Ich hab ein Problem mit CS:S, bitte keine Flames, ich wusste nich genau ob ich nen Thread aufmachen soll oder in nen bestehenden Thread posten soll. (Also kein: das sind std Probleme, posts, danke )
Wenn ich nen Server aufmache (Lokal) dann hab ich normale 70-100 FPS, was ja reicht

.
Wenn ich jetzt aber auf nen Server Joine, habe ich bissel weniger FPS und es "laggt" so komisch:
Wenn ich spiele bin ich teilweise schon tot, obwohl die gegner noch hinter den ecken sind, und es läuft ansich komisch. Früher hab ich immer gelacht wenn einer gesagt hat "meine schuesse kommen nicht an" aber bei mir ist das jetzt auch. Deine Tweaks in sachen Graphik hab ich auch schon gestestet. jetzt geht es ein bissel besser, aber immer noch nicht das gelbe vom ei
Meine Rechner Konfiguration:
AsusA7V600, Barton 2500+, 512DDR, Radeon 9600XT und T-DSL ohne FastPath.
Ich glaube nicht das es viel mit meiner Hardware zu tun hat, weiß auch nicht. "Offline" geht das gut, aber Online eher weniger. Klar es werden die Models verarbeitet aber das das so viel ausmacht wäre mir neu.
Könnt ihr mir evtl nen Tipp geben wie ich das Spiel besser zum Laufen bekomme? Evtl NetTweaks oder so? würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet!!
mfG, sChawen