Fünf Minuten Ruhm

userpic
fUnky.kuMbo
Kommentare: 8
zum Profil
Nachricht schreiben

networks

1 2 3 4
Autor Beitrag
country status
Level 9, 276 Punkte
192 Beiträge
Da ihr alle aktive WoW Spieler seid denke ich, es ist am besten, wenn ich die Frage an euch richte, da in meinem Freundeskreis niemand WoW spielt.

Ich habe bis jetzt nur positives über World of Warcraft gehört, habe aber auch mitbekommen, dass das Spiel ziemlich süchtig machen soll. Deshalb habe ich mir vorgenommen, erst nach der letzten Abiklausur mit WoW anzufangen. Ich kenne einige Leute aus meinem Ex Clan, die den ganzen Tag DAOC zocken. So tief möcht allerdings nicht sinken. Außerdem habe ich an mir festgestellt, dass ich recht schnell suchtanfällig bei geilen Spielen werde. In meiner Diablo 2 Zeit habe ich fast nichts anderes gemacht. Deshalb möchte ich ganz EHRLICH wissen, wie süchtig WoW macht, da ich mir es momentan noch einmal überlege, mit WoW eventuell doch nicht anzufangen.

Währ nett, wenn einige mal ihre Erfahrungen berichten könnten.

Danke im Vorraus icon
country status
Level 24, 12323 Punkte
9384 Beiträge
Naja, ich spiels net, aber es wird wohl so sein wie bei Diablo2, z.B. das man halt zB immer bessere Items finden kann (''auf der Suche nach DEM Item)
usw.

Mumyo Jinpu Style

country status
Level 19, 3444 Punkte
2856 Beiträge

also.. ich kann dir sagen, dass es seehr süchtig macht. du willst halt noch ein lvl steigen, oder noch eben die quest zu ende machen, oder noch eben da handeln usw. ist zumindest bei mir so xD
country status
Level 17, 2288 Punkte
1961 Beiträge
Ich habs 3h gespielt, danach niewieder, hab nurnoch daran gedacht weiter zu kommen aber ich wusste das ich wenn ich jetz weiter zocke das ich dann net mehr von los komme, hab früher auch d2 gezockt aber wow ist noch viel schlimmer...
country status
Level 15, 1225 Punkte
1037 Beiträge
SPIEL ES NICHT!

zwei freunde sieht man in der woche nur noch in der schule , hängen bis nachts um 3 immer davor rum , schwänzen schule, machen fast nix mehr am WE.
Das Spiel tötet RL
twitter starcraft2 facebook eps16
country status
Level 12, 550 Punkte
417 Beiträge
2 wochen durchgezockt und dannach nie wieder angefasst mitlerweile auch verkauft - bin ich froh drüber scheiss spiel ( meine meineung :> )
und JA es macht sehr süchtig kann aber auch sehr schnell langeweillen
ich würde dir abraten wow zu kaufen.
country status
Level 14, 964 Punkte
660 Beiträge
ich habs geschafft nach 1 1/2 monaten auf zu hören! war glaube ich eine gute entscheidung da ich nicht nur schüler bin und somit geld bei mir knapp ist sondern auch weil meine freundin schon gemeckert hat icon aber für mich ist und bleibt es das geilste game seit ca. 4 Jahren (oder wann kahm HL raus?) und ich verfolge immernoch was in der szene so los ist (ja ich bin immernoch süchtig icon )
country status
Level 17, 2222 Punkte
1870 Beiträge
hab 1 woche beta gezockt... also die final, grade die letzte woche icon
ich denk des hat mich errettet... hätt ich 2 monate oder so die beta gezockt, hätt ich mich wahrscheinlich nicht dazu überwinden können, es nicht zu kaufen :/
aber so hab ich was ich wollte, EINMAL wollte ich es unbedingt spieln und sehn obs echt so geil is icon
und ich muss sagen es rockt schon, aber man kann auch ohne es leben, jedenfalls wenn man nie richtig angefangen hat ^^
Eeso
Yeshua
Iesous
Die by our rage
country status
Level 16, 2030 Punkte
1261 Beiträge

was seid ihr denn auch für freaks das ihr nicht mehr aufhören könnt so zu spielen also bitte oO das is schon fast gestört man wird doch mal den rechner ausmachen können ohne das ihr gleich tot umfallt : D

das hört sich so brutal an bei euch xX
country status
Level 19, 3444 Punkte
2856 Beiträge

ja das hört sich echt brutal an, aber so doll finde ich es dann doch nicht! ich hab die beta gezockt und seit release das spiel, bin bis jezz "nur" lvl 33! von daher.. aber es kann schon extrem süchtig machen, wenn du nicht aufpasst
1 2 3 4

Schnellbeitrag

Um einen Beitrag zu verfassen Logge dich bitte ein oder erstelle einen Account

logo
#mTw - 360 DEGREES GAMING
Impressum line Jobs @ mTw line Gestaltung © 2009 by Medienhaus Artz4you.com line Code © rhCMS