Fünf Minuten Ruhm

userpic
Tribuuu
Kommentare: 8
zum Profil
Nachricht schreiben

networks

• mindfsennheiseractory
  • ocz
  • mysn
  • kaspersky
Autor Beitrag
country status
Level 19, 4163 Punkte
2796 Beiträge
Momentan herrscht hier eh totale Windflaute. Sind so 22 Leute, wird also schon voll. Ich sag einfach allen sie solln an nen Pulli denken und das wird schon passen icon
"Ja, ich habe deine Mutter letzte Nacht im Puff gebumst"
                                                                        Bushido
country status
Level 18, 3264 Punkte
2495 Beiträge
Abschied von was? Vom Leben?
The dead can hide beneath the ground and the birds can always fly, but the rest of us do what we must in constant compromise.

Conor Oberst

country status
Level 19, 4163 Punkte
2796 Beiträge
Mache in Florida ein freiwilliges soziales Jahr anstatt Zivi, in gewisser Weise also schon ein Abschied vom Leben.
                                                                        Bushido
country status
Level 26, 20732 Punkte
12641 Beiträge
endlich meinen dvbtstick zum laufen gebracht
country status
Level 18, 3264 Punkte
2495 Beiträge
Wie geil ist das denn? FSJ in Florida. Wo denn, bzw. welche EInrichtung? Senioren? Arbeitszeiten, etc.?
Erzähl ma. icon
The dead can hide beneath the ground and the birds can always fly, but the rest of us do what we must in constant compromise.

Conor Oberst

twitter starcraft2 facebook eps16
country status
Level 25, 14603 Punkte
12884 Beiträge
strandverkäufer icon
Foren-Signatur
country status
Level 23, 10757 Punkte
7815 Beiträge
Nene, reiche alte Deutsche zur Strandliege begleiten und den Pool putzen icon

Das Ist nicht die Sonne die untergeht, sondern die Erde die sich dreht
country status
Level 19, 4163 Punkte
2796 Beiträge
[mash]Wie geil ist das denn? FSJ in Florida. Wo denn, bzw. welche EInrichtung? Senioren? Arbeitszeiten, etc.?
Erzähl ma. icon

Also ich bin bei ner Kirchengemeinde angestellt. Habe meine eigene Bude in nem Trailerpark, ist also nicht sonderlich luxuriös icon Dafür sinds zum Strand nur 25 Minuten Autofahrt, für amerikanische Verhältnisse also direkt um die Ecke. Der nächste Pizza Hut ist 200m entfernt, ebenso das nächste Fitnessstudio. Ziemliches Dilemma.
Ich lebe in Pensacola, einer der westlichsten Städte Floridas, also fast schon in Alabama. Das Wetter ist daher nicht unbedingt karibisch, sondern ca. so wie in Südspanien. Die Strände gehören an dieser Stelle zu den weißesten der Welt, in den letzten Wochen hat sich leider zwischenzeitlich ein brauner Ölteppich darauf festgesetzt, der aber zum Glück (fast) wieder verschwunden ist.
Was ich da genau mache und wie meine Arbeitszeiten sind weiß ich noch gar nicht genau. Denke wird auf hausmeisterliche Themen hinauslaufen + evtl. Kinder/Jugendarbeit. Da ich trotzdem nach deutschem (fsj) Recht angestellt bin, darf meine Arbeitszeit nicht über 40h/Woche liegen. Mal schaun was mich dann letztlich erwartet, gespannt bin ich auf jeden Fall icon
                                                                        Bushido
country status
Level 18, 3264 Punkte
2495 Beiträge
Hey, wollte mal fragen, ob du der meinung bist, dass CSS leichter ist, als CS 1.6? Ich werd immer geflamed, dass man CSS nur spielt, wenn man in 1.6 nix kann -.-

Conor Oberst

country status
Level 23, 10757 Punkte
7815 Beiträge
Bude aufräumen und nen bisschen Schland nebenbei.

Das Ist nicht die Sonne die untergeht, sondern die Erde die sich dreht

Schnellbeitrag

Um einen Beitrag zu verfassen Logge dich bitte ein oder erstelle einen Account

logo
#mTw - 360 DEGREES GAMING
Impressum line Jobs @ mTw line Gestaltung © 2009 by Medienhaus Artz4you.com line Code © rhCMS