Also ich bin bei ner Kirchengemeinde angestellt. Habe meine eigene Bude in nem Trailerpark, ist also nicht sonderlich luxuriös

Dafür sinds zum Strand nur 25 Minuten Autofahrt, für amerikanische Verhältnisse also direkt um die Ecke. Der nächste Pizza Hut ist 200m entfernt, ebenso das nächste Fitnessstudio. Ziemliches Dilemma.
Ich lebe in Pensacola, einer der westlichsten Städte Floridas, also fast schon in Alabama. Das Wetter ist daher nicht unbedingt karibisch, sondern ca. so wie in Südspanien. Die Strände gehören an dieser Stelle zu den weißesten der Welt, in den letzten Wochen hat sich leider zwischenzeitlich ein brauner Ölteppich darauf festgesetzt, der aber zum Glück (fast) wieder verschwunden ist.
Was ich da genau mache und wie meine Arbeitszeiten sind weiß ich noch gar nicht genau. Denke wird auf hausmeisterliche Themen hinauslaufen + evtl. Kinder/Jugendarbeit. Da ich trotzdem nach deutschem (fsj) Recht angestellt bin, darf meine Arbeitszeit nicht über 40h/Woche liegen. Mal schaun was mich dann letztlich erwartet, gespannt bin ich auf jeden Fall