|
Level 4, 36 Punkte
30 Beiträge
|
Beitrag wurde 2 mal editiert (zuletzt von Vossi23)
Hallo Jungs,
Ich hätte eine bitte an alle netten leuten die steam besitzen =).
ich habe mit einem freund eine wette laufen wenn ich es schaffe 300 leute in diese gruppe zu bekommen http://steamcommunity.com/groups/Pwnly sponsert er unseren Team einen EPS Warserver und tanzt und singt in einem Kaufhaus. Aus dem Ts weiß ich das er absolut nicht singen kann =). Falls ihr nicht auf diesen Link klicken wollt addet mich einfach über steam: hamburgerjunge10 dann lade ich euch ein.
Weiterhin bitte ich diesen post nicht als spam anzusehen da ich es ja nur einmal poste und auch nicht als werbung. Es ist einfach nur eine kleine bitte von mir an euch da draussen =)
Wenn ihr es nicht wollt müsst ihr natürlich auch nicht, aber es wäre echt nett von euch wir sind momentan bei 145 =). ICh meien es nicht als spam und nicht als werbung ich bitte echt dieses theard nicht wieder sofort zu löschen. Ach ja mtw rullt bammm. nooky <3
DAS HIER GEHT AN VENOM(der mit den ersten kommi) Ich weiß zwar nicht warum ich nicht antworten kann, da steht immer das ich eingeloggt sein miuss bin ich aber xD egal.
Liebe/r Venom ich kann dir zu 10000 % versichern dies ist kein hack und kein virus. Wie schon gesagt ihr müsst nich auf den link klicken ladet mich ein steam: hamburgerjung10 ich schick euch dann eine einladung oder meinent wegen sucht die gruppe auch OneAndOnlys Fanclub. das ist einfach nur ein dumemr link zur einer steam gruppe. kannst meinent wegen auch auf steam gehen community und dann auf eine deiner gruppen der link ist der gleiche bloß mit einem anderen ende wegen der name der gruppe.
mfg Vossi
|